Cleveland Browns Trikot Jersey

Hier gibt es Cleveland Browns Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

1–10 von 14 Ergebnissen werden angezeigt.

Die ersten Cleveland Browns wurden bereits 1946 gegründet. Diese erste Mannschaft spielte damals in der All America Football Conference und wurde nach dem damaligen Trainer Paul Brown benannt. 1996 wurden die damaligen Cleveland Browns nach Baltimore verkauft und wurden zu den Baltimore Ravens. Unter dem Namen Cleveland Browns konnte schließlich 1999 ein neues Team entstehen, weil die Stadt Cincinnati die Namensrechte am Team behalten hatte. Die Cleveland Browns sind eine der nur vier Mannschaften, die noch nie am Superbowlfinale teilgenommen haben. Sie haben jedoch 22 ehemalige Spieler, die in die Hall of Fame aufgenommen wurden.

Teamfarben und Stars der Browns

Die Teamfarben der Cleveland Browns sind Braun, Orange und Weiß. Es gibt Trikots in orange, weiß und in zwei verschiedenen Brauntönen. Die dunkelbraunen Cleveland Browns Trikots haben orange und weiße Streifen am Oberarm und orangefarbene Spielernummern vorne und hinten. Die hellbraunen Cleveland Browns Trikots haben weiße und orangefarbene Streifen am Ärmelabschluss und weiße Spielernummern. Die orangefarbenen Trikots ähneln vom Design her den dunkelbraunen, haben Streifen oben am Ärmel und weiße Spielernummern. Auf den weißen Trikots sind ebenfalls Zierstreifen im oberen Bereich des Ärmels angebracht. Die Spielernummern sind orange. In dieser Saison sind vor allem die Trikots der aktuellen Stars der Mannschaft beliebt. Quarterback Cody Kessler hat die Nummer 5. Wide Receiver Corey Coleman trägt die Nummer 19 und sein Teamkollege Andrew Hawkins hat die Nummer 16. Robert Griffin III ist trotz einer Verletzung einer der beliebtesten Spieler des Teams und hat die Rückennummer 10. Zu den Legenden, die einst für die Cleveland Browns gespielt haben und einen Platz in der Hall of Fame erreichen konnten, gehören unter anderem Quarterback Otto Graham mit der Nummer 14, Runningback Ernie Davis mit der 45 und Lou Groza mit der 76. Diese drei ehemaligen Spieler waren in den 40er bis 60er Jahren aktiv und sind vor allem für die älteren Fans noch ein Begriff.

Wenn du dich jetzt für dein Cleveland Browns Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!