Detroit Lions Trikot / Jersey

Hier gibt es Detroit Lions Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt

Die Detroit Lions sind eines der Traditionsteams der NFL. Sie wurden bereits 1929 gegründet und sind in Detroit im Bundesstaat Michigan beheimatet. Ihr Logo ist ein blauer stilisierter Löwe und auch das Maskottchen der Mannschaft ist ein Löwe namens Roary. Die Lions tragen ihre Heimspiele seit 2002 im Ford Field aus. In den 50er Jahren hatten die Lions ihre Glanzzeit. Seither hat der Rummel um die Lions ein wenig nachgelassen. 2008 verloren sie sogar alle ihre Ligaspiele. Im Superbowl Endspiel standen die Detroit Lions noch nie. Trotzdem halten ihre Fans natürlich zu ihrer Traditionsmannschaft.

Teamfarben und Stars der Lions

Die Teamfarben der Detroit Lions sind Blau, Silber, Schwarz und Weiß. Trikots gibt es in dieser Saison in den Grundfarben Blau, Schwarz und Weiß. Die blauen Detroit Lions Trikots sind mit einem breiten silbernen Streifen am Ärmel versehen, der von zwei schwarzen Streifen eingerahmt wird. Die Spielernummer ist weiß mit schwarzem Rand. Auf den weißen Detroit Lions Trikots ist der Streifen a Ärmel in demselben leuchtenden Blau gehalten und von silbernen wie schwarzen dünneren Streifen umrahmt. Die Spielernummern sind ebenfalls blau mit schwarz-silbernem Rand. Auf der Schulter sieht man eine kleinere Spielernummer in blau. Die schwarzen Trikots haben einen breiten Streifen in einem sehr hellen Blau am Ärmel, der von silbernen Streifen eingerahmt ist. Die Rückennummern sind hellblau mit weißem Rand. Zu den Klassikern unter den  Trikots der Lions gehören das mit der Nummer 7 von Quarterback Earl “Dutch” Clark, der in den 30er Jahren erfolgreich war. Auch Runningback Barry Sanders mit der Nummer 20 gehört zu den Legenden des Teams. Er spielte in den 90er Jahren für die Lions und seine Nummer wird seither nicht weiter vergeben. Die Trikots des aktuellen Quarterbacks Matthew Stafford mit der Nummer 9, des Linebackers De Andre Levy mit der 54 und des Wide Receivers Golden Tate mit der Nummer 15 sind bei den Fans sehr beliebt.

Wenn du dich jetzt für dein Detroit Lions Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!