Indianapolis Colts Trikot / Jersey

Hier gibt es Indianapolis Colts Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

1–10 von 19 Ergebnissen werden angezeigt.

Das Team der Indianapolis Colts besteht seit 1953 zunächst unter dem Namen Baltimore Colts. 1984 zogen die Colts von Baltimore nach Indianapolis im Bundesstaat Indiana. Sie trugen ihre Spiele im RCA Dome aus und haben seit 2008 das neue Lucas Oil Stadium. Insgesamt nahmen die Indianapolis Colts 26 mal an den Play-offs teil. Zweimal konnten sie den Sieg im Superbowl erringen und zwar 1970 und 2006. Dass die Indianapolis Colts zu den erfolgreichsten Mannschafen der NFL gehören haben sie 2009 wieder unter Beweis gestellt, als die mit 23 Siegen in Folge während der regulären Saison einen NFL-Rekord aufstellten. Der berühmte Quarterback Payton Manning spielte bis 2012 bei den Colts. An seiner Stelle steht nun Andrew Luck, der direkt als Rookie zum Starting Quarterback wurde und sich als gute Wahl herausstellte.

Teamfarben und Stars der Indianapolis Colts

Die Teamfarben der Indianapolis Colts sind Blau und Weiß. Es gibt zwei Trikotkombinationen. Die blauen Indianapolis Colts Trikots sind mit einer schlichten weißen Nummer ohne Umrandung versehen und haben zwei weiße Streifen über beiden Schultern. Das weiße Trikot ist ebenso einfach gehalten mit blauen Zierstreifen auf der Schulter und blauer Spielernummer. Es gibt für Frauen auch ein pinkfarbenes Trikot in ähnlichem Design. Dieses wird aber nicht von den Spielern getragen und ist nur ein Trikot für Fans. Diese Fans tragen mit Begeisterung die Indianapolis Colts Trikots des aktuellen Quarterbacks Andrew Luck, der die Nummer 12 trägt. Auch die Trikots von Wide Receiver T. Y. Hilton mit der Nummer 13 und von Runningback Frank Gore mit der Nummer 23 sind beim Publikum beliebt. Zu den Klassikern gehört auf jeden Fall das Trikot mir der Nummer 18, die seither nicht mehr vergeben wird und der Quarterback Legende Payton Manning vorbehalten ist. Auch die 19 von Quarterback Johnny Unitas und die 82 von Wide Receiver Raymond Berry werden bei den Colts nicht mehr vergeben und gehören zu den beliebten Trikotnummern.

Wenn du dich jetzt für dein Indianapolis Colts Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!