Kansas City Chiefs Trikot / Jersey

Hier gibt es Kansas City Chiefs Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

 

1–10 von 11 Ergebnissen werden angezeigt.

Die Kansas City Chiefs gibt es schon seit 1960. In den ersten drei Jahren trugen sie den Namen Dallas Texans bis sie 1963 nach Kansas City im Bundesstaat Missouri umzogen. Seither sind sie als die Kansas City Chiefs bekannt. Ihr Stadion ist seit 1972 das Arrowhead Stadium. Der größte Erfolg der Kansas City Chiefs war der Sieg im vierten Superbowl im Jahr 1970. Insgesamt haben sie es 14 Mal geschafft, sich für die Play-offs zu qualifizieren, aber der Einzug ins Finale gelang ihnen nur zweimal. 14 Spieler der Kansas City Chiefs hängen mit ihren Trikots in der NFL Hall of Fame, darunter auch Legende Joe Montana, der zu den besten Spielern aller Zeiten zählt.

Teamfarben und Stars der Kansas City Chiefs

Die Teamfarben der Kansas City Chiefs sine Weiß, Rot und Gold. Die aktuellen Kansas City Chiefs Trikots auf dem Platz sind in weiß und rot gehalten. Die roten Trikots haben am unteren Ende der Ärmel weiße und goldene Querstreifen. Die Spielernummer ist in weiß aufgedruckt und hat eine goldene Umrahmung. Eine weitere kleinere Nummer ist auf den Schultern des Trikots aufgebracht. Die weißen Trikots haben rote und goldene Querstreifen am Bund der Ärmel und eine rote Spielernummer mit goldener Umrandung. Es sind die Kansas City Chiefs Trikots der Spieler des aktuellen Kaders wie auch einige Spielertrikots aus der Geschichte der Mannschaft zu haben. Zum Beispiel ist das Trikot von Quarterback Joe Montana mit der Nummer 19 noch immer ein Renner unter den Fans der Kansas City Chiefs. Aktuell erfreuen sich die Trikots der Quarterbacks Nick Foles mit der Nummer 4, Alex Smith mit der Nummer 11 und Tyler Bray, der die Rückennummer 9 hat, großer Beliebtheit. Zu Stars der Saison wurden auch die Runningbacks Jamaal Charles mit der Nummer 25 und Spencer Ware mit der 32 auf dem Rücken. Der Hüne Derrick Johnson spielt seit 2005 für die Defensivmannschaft der Chiefs und trägt die Nummer 56.

Wenn du dich jetzt für dein Kansas City Chiefs Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!