New England Patriots Trikot / Jersey

Hier gibt es New England Patriots Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

1–10 von 11 Ergebnissen werden angezeigt.

Die New England Patriots sind Gründungsmitglied der AFL und NFL und bestehen schon seit 1959. Das Team hat sein Stadion in Foxborough im Bundesstaat Massachusetts. Zwischen 1960 und 1970 trug das Team den Namen Boston Patriots. 1970 erfolgten der Umzug nach Foxborough und die Umbenennung. Gemeinsam mit den Pittsburgh Steelers, den Dallas Cowboys und den Denver Broncos halten die New England Patriots mit acht Superbowl-Teilnahmen den Ligarekord. Die Patriots konnten insgesamt viermal den Superbowl gewinnen, zuletzt 2014. Anfang der 2000er waren die Patriots kaum zu schlagen und gewannen unter Coach Bill Belichick dreimal das Finale. 2014 holte die Mannschaft um Quarterback Tom Brady wieder den Sieg und stand auch 2016 erneut im Superbowl-Finale.

Teamfarben und Stars der New England Patriots

Die Teamfarben der New England Patriots sind Weiß, Rot, Navy Blau und New Century Silber. Es gibt vier offizielle New England Patriots Trikots. Das Trikot in Navy Blau hat dünne rote Längsstreifen und eine rot eingerahmte weiße Spielernummer. Die weißen Trikots sind an der Seite in Navy Blau gehalten und haben eine rot eingerahmte dunkelblaue Spielernummer. Es gibt ein zweites weißes Trikot mit roten Spielernummern. Die roten New England Patriots Trikots sind mit blauen und weißen Streifen über den Schultern versehen und haben weiße Spielernummern. Am beliebtesten sind schon seit einigen Jahren die Trikots mit der Rückennummer 12 und dem Namen von Tom Brady. Seit er die Patriots 2014 zum Sieg geführt hat, ist er der Star des Teams und der Liebling der Fans. Ganze 22 Spieler der New England Patriots oder ehemaligen Boston Patriots haben ihr Trikot in der NFL Hall of Fame hängen. Darunter sind Größen wie Mike Hayes mit der Nummer 40, Cornerback Ty Law mit der Nummer 24 und Widereceiver Troy Brown mit der Nummer 80, der von 1993 bis 2007 für die Patriots spielte. Auch das Trikot von Linebacker Tedy Bruschi gehört zu den Klassikern.

Wenn du dich jetzt für dein New England Patriots Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!