New York Jets Trikot / Jersey

Hier gibt es New York Jets Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

1–10 von 15 Ergebnissen werden angezeigt.

Die New York Jets gingen aus den New York Titans hervor und sind seit 1963 in der AFL später in der NFL aktiv. Sie spielen in der Eastern Division und ihr Stadion befindet sich in East Rutherford in New Jersey. Das berühmte MetLife Stadium teilen sie sich seit 2010 mit dem zweiten New Yorker Team, den New York Giants. 1969 konnte das New Yorker Team seinen ersten und bisher einzigen Sieg im Superbowl feiern. Damals führte Quarterback Joe Namath sein Team zum Erfolg gegen die damals als Favoriten geltenden Baltimore Colts. Wegen dieses unerwarteten Sieges gilt Namath bis heute als Legende in der NFL. 2010 konnten die New York Jets zuletzt in die Playoffs einziehen und die Fans warten seither darauf, dass sich das Team wieder an die Spitze der Liga heran pirscht.

Teamfarben und Stars der New York Jets

Die Teamfarben der Jets sind Weiß und Grün. Es gibt dunkelgrüne New York Jets Trikots mit weißen Ärmeln und einer weißen Spielernummer. Die weißen Trikots sind ebenso aufgebaut: die Ärmel sind dunkelgrün wie auch die Spielernummer und der Spielername. Zudem gibt es Varianten beider Trikots mit einem helleren kräftigeren Grün, das zwar keine offizielle Vereinsfarbe ist, aber trotzdem bei den Fans beliebt ist. Die New York Jets Trikots des aktuellen Spielkaders sind Verkaufsschlager. Das Trikot von Quarterback Ryan Fitzpatrick mit der Nummer 14 wird gerne gewählt. Auch Runningback Matt Forté mit der 22, die Wide Receiver Eric Decker (87) und Brandon Marshall (15) sowie der Verteidiger Muhammed Wilkerson mit der Nummer 96 sind erhältlich. Zu den Klassikern unter den Jets-Trikots gehört das Trikot mit der Nummer 12, welche nicht mehr weiter vergeben wird. Sie gehört dem berühmten Quarterback Joe Namath, der die Jets zum Superbowl Sieg geführt hat. Auch die Nummer 13, die einst Wide Receiver Don Maynard hatte, wird nicht anderweitig vergeben. Eine Berühmtheit ist ebenfalls Runningback Curtis Martin mit der Nummer 28.

Wenn du dich jetzt für dein New York Jets Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!