Oakland Raiders Trikot / Jersey

Hier gibt es Oakland Raiders Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

 

Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt

Die Oakland Raiders bestehen seit 1960. Ihre Heimat ist seit 1995 das O.co Coliseum in Oakland im Bundesstaat Kalifornien. Von 1982 bis 1995 hatten die Raiders ihren Sitz in Los Angeles und hießen Los Angeles Raiders. 1995 kehrten sie jedoch wieder nach Oakland zurück und nahmen auch wieder ihren ursprünglichen Namen an. Seit 1970 haben die Raiders zwölfmal den Sieg in ihrer Division davon getragen und fünfmal am Superbowl teilgenommen. Dreimal waren sie siegreich und zwar 1976, 1980 und 1983. Insgesamt haben die Oakland Raiders 13 Spieler mit ihren Trikots in der Pro Hall of Fame hängen. In den vergangenen Jahren waren die Erfolge der Mannschaft rar gesät, aber als eines der alten Teams haben die Raiders viele treue Fans, die auch in dieser Saison ihrer Mannschaft wieder beistehen.

Teamfarben und Stars der Oakland Raiders

Die Teamfarben der Oakland Raiders sind Schwarz und Silber. Die Oakland Raiders Trikots sind also wenig auffällig, aber auf schlichte Weise edel. Die schwarzen Trikots haben eine silberne Nummer auf Brust und Rücken, sowie kleine Nummern auf den Ärmeln. Die zweite Trikotfarbe ist Weiß. Auf den weißen Trikots sind die Nummern in Schwarz aufgedruckt und haben einen silbernen Rand. Auch hier sind auf den Ärmeln kleinere Spielernummern zu sehen. Es gibt eine Variante von weißen Oakland Raiders Trikots mit silberfarbenen Nummern auf Brust und Rücken. Zu den Legenden der Raiders gehören unter anderem der ehemaligen Quarterback Willie Brown mit der Nummer 24, Offensivspieler Bob Brown mit der Nummer 76 und Wide Receiver Tim Brown mit der Nummer 81. Alle drei haben ihr Trikot in der Hall of Fame hängen und so sieht man ungewöhnlich viele Trikots mit dem Namen Brown unter den Raiders Fans. Der aktuelle Quarterback Derek Carr trägt die Nummer 4 und auf ihm ruhen die Hoffnungen für die kommenden Jahre. Beliebt sind auch die Trikots der Wide Receiver Amari Cooper mit der 89 und Michael Crabtree mit der Nummer 15.

Wenn du dich jetzt für dein Oakland Raiders Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!