Seattle Seahawks Trikot / Jersey

Hier gibt es Seattle Seahawks Trikots von den beliebtesten Spielen der Mannschaft. Jeder Fan der NFL kann sich sein persönliches Football Trikot zulegen.

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt

Die Seattle Seahawks wurden 1976 gegründet und sind in Seattle im Bundesstaat Washington beheimatet. Ihr Logo ist ein Fischadler, der auch auf den Helmen der Mannschaft zu sehen ist. Seit 2002 spielen die Seattle Seahawks im CenturyLink Field in Seattle. In der Vereinsgeschichte konnte die Mannschaft 15 mal an den Play-offs teilnehmen und einmal in der Saison 2013 den Superbowl gegen die Denver Broncos gewinnen. Auch in der vergangenen Saison zogen die Seattle Seahawks in die Play-offs ein und sie sind auch nun wieder in guter Form.

Teamfarben und Stars der Seattle Seahawks

Die Teamfarben der Seattle Seahawks Weiß, Hellgrün, Dunkelmarineblau und das sogenannte Seahawks-Blau. Die Seattle Seahawks Trikots gibt es entsprechend in zwei Blautönen. Auf den dunkleren blauen Trikots sind mit silbernen Rückennummern mit hellgrünen Umrandungen versehen. Auf den Ärmeln und am Kragen gibt es hellgrüne Verzierungen. Die heller blauen Trikots sind mit weißen Nummern ohne Umrandung versehen und haben grüne und weiße Streifen am Kragen und an den Ärmeln. Die weißen Trikots haben dunkelblaue Verzierungen in Form von Punkten am Kragen und in Form von Streifen und Farbfeldern am Ärmel. Die Spielernummern sind dunkelblau mit hellgrünem Rand. Weiße Trikots gibt es auch mit Spielernummern in dem helleren Blauton. Das hellgrüne Trikot ist mit blauen Streifen und Kragen versehen sowie mit blauen Spielernummern mit weißem Rand versehen. Zu den beliebtesten Seattle Seahawks Trikots dieser Saison gehört das von Quarterback Russel Wilson mit der Nummer 3. Auch die Trikots von Runningback Christine Michael mit der Nummer 32 und von Wide Receiver Doug Baldwin mit der Rückennummer 89 werden von den Fans der Seahawks gerne getragen. Die Nummer 82 trägt Tight End Luke Wilson. Zu den berühmten historischen Trikots, die auch in de rHall of Fame zu finden sind gehören die Nummern 80 von Wide Receiver Jerry Rice und die Nummer 1 von Quarterback Warron Moon.

Wenn du dich jetzt für dein Seattle Seahawks Trikot entschieden hast: Viel Spaß damit!